Mittwoch, 6. April 2011

Ark Bar 3 - Chaweng Beach

Auf dem Weg Richtung Lamai


Am Mittwoch haben wir uns erstmals zwei Roller gemietet und fingen gleich an die Insel zu erkunden. In Lamai herrscht schon noch etwas Chaos, zudem ist auf dem Weg dort hin an einem Fleck nur eine Spur befahrbar. Ein riesiger Felsen ist dort auf die Straße gekracht und wird gerade von den Einheimischen für den abtransport zertrümmert. Ziellos wie wir waren haben wir uns von einem Schild zum Safari Park führen lassen um eine 4x4 Tour zu einem
Wasserfall machen.

Flo und die Raubtiere :)
Allerdings war der Offroad-Weg wegen Regenfällen gesperrt. (Welche Regenfälle?!) Naja - dann vielleicht ein anderes mal. Dafür konnten wir Fotos mit einem Tiger und einem Geparden machen :) . Der Gepard hat sich danach dann noch von uns mit Fleisch füttern lassen - mir wäre zwar lieber gewesen er hätte sein Futter VOR den Fotos bekommen aber nachdem jeder noch in Besitz seiner Gliedmaßen ist ists auch egal. Trotzdem viel Glück für die Nächsten ;-)






Abends war - wie es der Zufall (oder strohy's Planung) will, die Beachparty in unserer Ark Bar - klasse Ibiza Sound, bei Strand-Ambiete. Passend dazu durfte natürlich auch die (etwas professionellere) Feuershow nicht fehlen - hier hatten wir nicht die Befürchtung, getroffen zu werden.

Ark Bar - Beachbar
Zwischendurch schauen 4-6 Jährige kleine Mädels vorbei und wollen gegen einen "4-gewinnt" spielen. Wetteinsatz: 100 Bhat. Doch wer glaubt es sei einfach gegen die Dreikäsehochs zu spielen täuscht sich gewaltig. Hier haben wir immer wieder nicht schlecht gestaunt, wie die kleinen Mädels wirklich JEDEN Touristen abzocken und mal schnell in 10 Minuten 400 Bhat machen. Wir hätten selber ein Spiel gewagt, aber Kinderarbeit soll man ja nicht unterstüzen... somit haben wir unser Geld für ein Foto mit einem Affen ausgegeben der die Bezahlung auch selbst entgegengenommen hat. Das er versucht hat den Geldschein zu fressen lies den Besitzer ziemlich kalt und uns laut lachen.

 
Gegen 24 Uhr machten wir uns auf um ein paar Meter weiter in das Green Mango - einem großen Nachtclub hier auf Chaweng - zu gehen. Sieht gut aus, wenn auch nicht mit Bangkok vergleichbar. Ein paar Bier und ein Bucket später gings dann ins Bett. Großer Fehler: strohy hat 2 Mädels gesagt, in welchem Hotel er ist – die haben natürlich gleich am nächsten Tag versucht ihn abzufangen ;) - Flo fands lustig... :D

...ein paar Partyfotos dürfen hier natürlich nicht fehlen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen