Da die Nacht zum Freitag doch länger ging, haben wir bis kurz vor 15 Uhr geschlafen. Aber gut - wir hatten für diesen Tag außer Shopping eh keine großen Pläne mehr. Erst mal eine schmackhafte Suppe zu uns genommen. Anschließend gings für strohy zum Schneider und ins MBK und für Flo zur erneuten Massage.
Das Resultat vom Schneider gibts hier:
Weißer Anzug |
...und der schwarze Smoking |
Abends waren wir noch auf dem Markt - da gabs für Flo noch ein T-Shirt und für strohy einen Laserpointer mit 2000 mW :) Streichhölzer damit anzünden ist kein Problem - mal gucken ob wir den so einfach durch den Zoll bekommen :) Dann noch richtig richtig scharf zu Abend gegessen (hoffentlich bereuen wir das morgen nicht) ;)
Da es unser letzter Abend in Bangkok sein sollte, wollten wir nochmal kurz ins Route66 schauen. Großen Elan hatten wir zwar nicht, aber was solls - letzter Tag auf ein Bier ne Stunde rein gucken geht schon....dachten wir uns....
Als erstes sollte sich aber wiedermals das Taxifahren als Schwierigkeit herausstellen.Wieder ging es zuerst in die falsche Richtung - aber mittlerweile läuft bei uns das GPS auf dem iPhone bei jeder Taxifahrt so sicher mit wie das Taximeter. Der nette alte Herr war aber so lustig, dass uns auch der erneute Umweg nicht groß gestört hat. Im Route 66 staunten wir nicht schlecht - die Outdoor Area wurde geschätzt vervierfacht. Unglaublich viele Leute da - und dieses mal auch Eintritt - 200 Bhat die aber gleichzeitig als Gutschein dienen - na gut - dann werden es eben 2 Bier :)
Es sollten eigentlich nur 1-2 Bier werden.... |
Keine halbe Stunde hat es gedauert bis wir von 2 sympatischen Mädels angesprochen wurden die uns mehr über Deutschland zu erzählen wussen als wir selber ;) So entstand ein netter Smalltalk. Eine von ihnen lebte zeitweise sogar in Zürich. Somit wars dann vorerst doch etwas mehr als eine Stunde. Aber wie gewohnt war um 2 Uhr wieder Zapfenstreich.
Das Route66 war dieses Mal brechend voll! |
Keine Ahnung wo die Mütze her kam ;) |
Flo beim relaxen in der Outdoor Area des Route66 |
Die Mädels wollten danach in eine andere Disco gehen, der gegenüber die Polizei wohl auch das ein oder andere Auge zu drückt und daher auch bis in die Morgenstunden geöffnet hat. In das Scratch Dog.
Im Scratch Dog |
So ging es bis tief in die Morgenstunden und aus 1 Stunde wurden 7 Stunden - und auch hier wurden wir immer wieder eingeladen und hatten jede Menge Spaß - aber warum viel schreiben, wenn man auch Bilder sprechen lassen kann ;)
Die Miss aus Zürich - oder wie Flo sie nannte: Miss Whiskey, da sie ihn pflegte pur zu trinken. |
Amazing Thailand! |
Position:สุรวงศ์,Si Phraya,Thailand
und das alles dank meiner Motivation :)
AntwortenLöschenMeggaaaa, netter Anzug, da fang ich lieber mal zui sparen an damit ich nächstes Jahr aufjedenfall dabei bin;)